Wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage. Wenn Dich meine Eigenkompositionen interessieren, einfach Hörproben anklicken und los geht's. (Hören und Notenlesen in Einem)

LG Friedl Wallner

Musik

Hörprobe Nr. 21

Bergblick Solopolka

Niedernsiller Tanzlmusi

Die Originalnoten der sexa musi aus Pinzgau

1. Richtfest Polka
2. Bauernherbst Polka
3. Almsommer Walzer
4. Bergwind Walzer
5. Liebesbrunnen Walzer
6. Nationalpark Polka gew. Dr. Hans Katschthaler Alt Lhpm. von Salzburg
7. Stefflschützen Polka
8. Sonnblick Walzer

Für kleine Gruppen zb. 6er Musi.
Neue Bearbeitung von Elmar Ellinger (Tirol).
Stimmen sind: 1. Flgh, 2. Flgh, 1. Klarinett, 1. Tenorhorn und Tuba in C und Akk.


Geschätzte Notenbesteller!
Da ich mit der Notenbezahlung (Erlagschein) schlechte Erfahrungen gemacht habe (einige vergessen immer wieder zu bezahlen) ersuche ich sie höflichst die Noten oder CD im Voraus zu bezahlen und sie werden umgehenst zugesandt. Bitte um Verständnis Lg Friedl
ZU MEINEN BANKDATEN
Komponist Friedl Wallner
Archenweg 2
A-5722 Niedernsill
Tel.: +43-664-3604721
E-Mail: friedl.wallner@sbg.at
Komponist Friedl Wallner
Archenweg 2
A-5722 Niedernsill
Tel.: +43-664-3604721
E-Mail: friedl.wallner@sbg.at
www.pinzweb.at